, Vorstand Stadtschützen Thun

Neues Datenschutzgesetz

Einverständnis Veröffentlichung von Jubilaren und Fotos von Anlässen

Wertes Stadtschützenmitglied

Wie bereits im letzten Stadtschütz erwähnt wurden das Datenschutzgesetz verschärft. Dies zwingt uns eine Einverständniserklärung aller Mitglieder für die Veröffentlichung von gewissen Daten zu erheben. Die Einverständniserklärung werden wir aus Kostengründen zusammen mit den neuen Satzungen, sobald diese vorliegen versenden.

Damit wir nicht auf unsere beliebte Jubilarenseite  oder auf die Publikation von Bildern von Anlässen verzichten müssen, möchten wir aber vorgängig abklären ob jemand gegen die Publikation seines Geburtsdatums auf der Jubilarenseite oder gegen die Publikation von Bildern von Schiessanlässen im Thuner Stadtschütz wäre. Wir bitten Dich, uns bis am Samstag, 25. November 2023 zurückzumelden, falls Du auf die genannten Publikationen in gedruckter Form oder auf unserer Website/Facebook verzichten möchtest.

Ohne anderen Gegenbericht werden wir uns erlauben die vergangenen und kommenden Geburtstage von diesem Jahr noch wie gewohnt zu publizieren, weil viele Mitglieder dies sehr begrüssen und sich über die Meldungen erfreuen.

Falls Du gegen die Veröffentlichung der genannten Daten bist, bitten wir Dich um eine kurze eMail bis Samstag, 25. November 2023 mit entsprechender Meldung an info@stadtschuetzen-thun.ch

Besten Dank für Dein Interesse und Dein Verständnis.

Vorstand Stadtschützen Thun